Bewerbung Gewerbe
Basis für die Anmeldung ist das Ausfüllen aller Pflichtfelder. Sie erleichtern unseren Arbeitsprozess, wenn Sie auch die nicht als Pflichtfelder gekennzeichneten Felder vollständig ausfüllen und folgende Unterlagen bereits einreichen:
- Betreibungsauszug (nicht älter als 3 Monate) + Steuerrechnung der letzten 2 Jahre bei Rechtsform Einzelfirma oder Privatperson
- Handelsregisterauszug + Betreibungsauszug bei Rechtsform GmbH und AG
- Businessplan, inkl. Kennzahlen bei Neugründung/Start Up
- Jahresabschluss der Gesellschaft oder Businessplan
- Betriebshaftpflichtversicherung

Kurz vor dem möglichen Vertragsabschluss, werden wir die Referenzen bei Ihrem aktuellen Vermieter einholen.

Die Stiftung Habitat verarbeitet ihr durch die Bewerber zur Verfügung gestellte Daten im Zuge einer ganzheitlichen Immobilienbewirtschaftung und der Vermarktung. Personenbezogene Daten werden vertraulich entsprechend den gesetzlichen Datenschutzvorschriften und der gültigen Datenschutzerklärung behandelt.
Unsere Datenschutzinformationen finden Sie auf unserer Webseite unter: www.stiftung-habitat.ch/sh/datenschutz

Mieter

Mieter/in hinzufügen

Wünschen Sie ein Lagerraum?

Wünschen Sie einen Einstellplatz für Ihr Fahrzeug? (Sofern in der Liegenschaft vorhanden)

Wie möchten Sie Ihre Sicherheit leisten (6 Brutto-Monatsmieten)? *

Rücktrittsregelung
Sie haben nicht alle Felder korrekt ausgefüllt.